Karte
 

Vier Wochen von ihrem Jahreshöhepunkt ...

Autor
???
 
Datum
31/07/1997
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
trainingslager
triathlon
Foto/Abbildung
???

Vier Wochen von ihrem Jahreshöhepunkt ...

... fuhren kürzlich zehn junge Triathleten noch einmal ins Trainingslager. In Neidenberga an einer Saaletalsperre werden die letzten Ferientage zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften genutzt. Athleten-Vater Hauke Andresen transportierte mit einem von einer Baufirma zur Verfügnung gestellten Transporter die Räder hoch ins Thüringische.



Verwandte Berichte vom Wettkampf-Reporter

08/04/2004
Triathleten-Frühjahrs-Trainingslager in Cesenatico 2004
wiedermal 10 Tage Trainingslager im (diesmal nicht allzu) sonnigen Süden


Verwandte Zeitungsartikel

01/11/1999
Neptun-Erfolge im Nachwuchsmeeting
nach dem Herbstferien-Trainingslager in Kienbaum waren Neptuns Schwimmer noch bei einem Wettkampf in Frankfurt/Oder

14/04/1999
Finsterwalder in Schwedt
Oster-Trainingslager der schnellsten Neptun-Schwimmer 1999 in Schwedt/Oder

12/04/1999
In die Rennpedale getreten
Bergzeitfahren im Trainingslager in Cesenatico

09/05/2003
Triathleten waren unterwegs
die derzeitge Lage bei den Finsterwalder Triathleten

06/04/1999
Tria-Trip an die Adria
Die Triathleten unseres Vereins fahren ins Trainingslager nach Italien