Karte
 

Karen gleich hinter der Weltmeisterin

Autor
hgk
 
Datum
24/07/1997
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
leipzig
triathlon

Finsterwalde. Beim Leipzig-Triathlon hat Landesmeisterin Karen Andresen im Sprint den zweiten Platz belegt, zwar mit deutlichem Rückstand zur 1997er Langstrecken-Weltmeisterin Ines Estedt, doch vor einem für sie ungewohnt großem Rest-Teilnehmerfeld. Schwierigkeiten hatte sie vor allem in dem Start-Gewühl beim Massen-Schwimmen. Doch beim Radfahren konnte sie sich freimachen und beim 5-km-Laufen den Platz neben der ersten deutschen Welttitelträgerin sichern.



Verwandte Zeitungsartikel

15/04/1999
Franziska sicherte sich Pokal
vom Pokalschwimmen des SSV Leutzsch wird hier berichtet

18/12/1998
Durch hohen Einsatz zu guten Leistungen
letztmalig starteten Neptun-Schwimmer im "Sportforum Leipzig"

21/07/1998
Sachsen staunten über Finsterwalder
noch ein ausführlicherer Artikel zum Abschneiden der Finsterwalder TriAsse beim diesjährigen Leipziger Triathlon

13/07/1998
Sportler des Wochenendes ...
Siegerin beim Leipziger Triathlon: Katy Hillgruber

12/08/2004
Lausitzer in Leipzig erfolgreich
Katy Hillgruber gewann die erste "City-Ausgabe" des traditionellen Leipziger Triathlons

15/07/2002
Klasse Zeit von Katy Hillgruber
kurzer Artikel über Katys Teilnahme beim Leipziger Triathlon