Karte
 

Rund 10.000 Stimmzettel bei Sportlerumfrage

Autor
???
 
Datum
20/02/2002
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichwort
sportlerwahl
Foto/Abbildung
???

Rund 10.000 Stimmzettel bei Sportlerumfrage

Seit einigen Wochen ist Gabriele Winkler vom Kreissportbund mit der Stimmenauszählung für die Sportlerumfrage beschäftigt. Während die Stimmzettel in den ersten Tagen nur spärlich kamen, konnte sie sich in der vergangenen Woche kaum retten vor Zuschriften. „Da kamen ungefähr 1000 Briefe pro Tag, da mussten meine Kollegen beim Auszählen mithelfen“, erzählt Gabriele Winkler. Am gestrigen Nachmittag waren Stimmen ausgezählt, aber über die Sieger der Umfrage verrät Gabriele Winkler natürlich noch nichts. Der Nachwuchs ehrt seine Besten am kommenden Sonntag, die Sieger der Umfrage bei den Erwachsenen werden am 2. März gefeiert.



Verwandte Zeitungsartikel

22/03/2007
Sportlerehrung ade?
Dieter Wils vom SV Linde Schönewalde zur Sportlerwahl und -gala

27/02/2007
Pro und Contra zur Sportlerwahl
wieder Streit um die EE-Sportlerwahl

22/02/2007
Wieder Wahl zu den "Sportlern des Jahres"
Neptuns Sportler bewerben sich

07/03/2006
Diesmal ein besonderes Siegertreppchen erklommen
Ergebnisse und Eindrücke der Kinder-Sportgala 2006

06/03/2006
Sportgala in Finsterwalde
Suse Werner wieder erfolgreich

08/02/2006
Elbe-Elster-Sportlerwahl 2006
Wasserballer des SV Neptun 08 bei den Mannschaften nominiert