Karte
 

Lob für kleine Schwimmer

Autor
hgk
 
Datum
19/03/2002
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
lausitzer meisterschaften
schwimmen

Schwimmen. Bei den Lausitzer Mehrkampfmeisterschaften der Jüngsten zeigten die Neptun-08-Vertreter gute Leistungen. Die Achtjährigen mussten je 25 m Rücken, Brust und Freistil schwimmen. Pauline Timmermann tat’s so gut, dass sie Platz 3 belegte.

Die Neunjährigen hatten zusätzlich 25 m Schmetterling zu zeigen. Nils Hartmann ließ nur einen Cottbuser vor und nennt sich nun „Lausitz-Vize 2002“.

Noch weiter vorn kam in Guben Suse Werner ein; für diesen Mehrkampf-Titel im Schwimm-Sprint gebührt ihr Anerkennung.



Verwandte Berichte vom Wettkampf-Reporter

23/06/2002
Lausitzer Meisterschaften
Schwimmwettkampf in Großräschen


Verwandte Zeitungsartikel

11/03/2003
Verdiente Lausitz-Meisterin
Lausitz-Meisterschaften in Spremberg

30/11/1999
Gute Bestzeit für Natalie
Bericht von einer Bestenermittlung der Lausitzer Schwimmvereine in Guben

14/07/1999
Schwimmer Waren erfolgreich in einem schnellen Becken
Lausitzer Meisterschaften im Sportschwimmen erstmals in Ortrand