Karte
 

Der Kartenverkauf läuft sehr gut

Großes Interesse für die Sportgala in Falkenberg

Autor
mc
 
Datum
26/02/2003
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichwort
sportlerwahl
Foto/Abbildung
mc

Uwe Scheelisch vom Kreissportbund Elbe-Elster hat in diesen Tagen richtig gut zu tun. Gemeinsam mit Barbara Winkelmann und Gabriele Winkler zählt er derzeit die eingehenden Stimmen zur Sportlerumfrage 2002 aus. Am Freitag dieser Woche ist Einsendeschluss.

Elbe-Elster-Kreis. Die Sportlerumfrage 2002 biegt in die Zielgrade und setzt zum Endspurt an. Die RUNDSCHAU und der Wochenkurier hatten in den zurückliegenden Wochen mehrfach den Tippschein veröffentlicht - heute nochmals auf Seite 13.

Noch nie lief auch der Kartenverkauf für die Sportgala am 15. März im Falkenberger „Haus des Gastes“ so erfolgversprechend wie in diesem Jahr. Weit über die Hälfte der Plätze sind schon jetzt besetzt. Am Montag tagte unterdessen der Vorbereitungsstab im Beisein des gastgebenden Bürgermeisters Herold Quick in Falkenberg. Er erklärte, dass er sich freue, die besten Sportler des Kreises in „seiner Stadt“ begrüßen zu können. Er hoffe, dass viele Fans anreisen werden und würdigte zudem die Tatsache, dass zahlreiche Kommunalpolitiker und Freunde des Sports ihre Karten bereits geordert hätten.

Die sportbegeisterte Stadt Falkenberg werde sich bemühen, ein hervorragender Gastgeber zu sein. Tickets für die Veranstaltung für 15 Euro, einschließlich Tanz und Büfett, gibt es in allen Geschäftsstellen des Hauptsponsors, der Sparkasse Elbe-Elster.



Verwandte Zeitungsartikel

22/03/2007
Sportlerehrung ade?
Dieter Wils vom SV Linde Schönewalde zur Sportlerwahl und -gala

27/02/2007
Pro und Contra zur Sportlerwahl
wieder Streit um die EE-Sportlerwahl

22/02/2007
Wieder Wahl zu den "Sportlern des Jahres"
Neptuns Sportler bewerben sich

07/03/2006
Diesmal ein besonderes Siegertreppchen erklommen
Ergebnisse und Eindrücke der Kinder-Sportgala 2006

06/03/2006
Sportgala in Finsterwalde
Suse Werner wieder erfolgreich

08/02/2006
Elbe-Elster-Sportlerwahl 2006
Wasserballer des SV Neptun 08 bei den Mannschaften nominiert