Karte
 

Fünf Cross-Siege gegen starke Gegner

Autor
Tom Theomann
 
Datum
11/03/2003
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
crosslauf
wienigks
laufen

Crosslauf. Nach dem letzten Rennen der Luckenwalder Crosslaufserie (4 Läufe, 3 Wertungen) nahm Suse Werner (10) den Gesamtpokal (AK 11 u. jünger) in Empfang. Strahlende Pokalgewinnerin wurde auch Astrid Wienigk (12, AK 12-15). Jahrgangsbeste wurden Andy (7), Kolja (10) und Hardy (11) Wienigk. Der jüngste Teilnehmer war Leo Wienigk (4) mit einem tapferen 13. Platz und der Älteste war Tom Werner (12) mit dem 3. Platz.



Verwandte Zeitungsartikel

31/03/2008
27 Kreismeister gekürt
Kurze Zusammenfassung der EE-Crossmeisterschaft 2008 in Uebigau

07/03/2006
Franz meistert Cross in Soltau
Franz Löschke holt sich Vize-Titel

25/01/2006
Scharfer Start in die Laufsaison
Kolja Wienigk drittplatziert beim 49. Forster Neiße-Winterlauf

23/08/2005
Gute Beteiligung beim 21. Friedenslauf in Weißwasser
Wienigks unterwegs in Weißwasser

30/06/2005
Hohe Temperaturen erschwerten den Rosen-Pokal-Lauf
Familie Wienigk unterwegs bei einem Lauf in Forst

20/06/2005
Die schönste Runde
Laufbericht vom Seelauf in Großkoschen