Karte
 

Neuer Zuschauerrekord beim All-Star Game?

Um 15.30 Uhr beginnt am Samstag die Show in der in der Lausitz-Arena in Cottbus.

Autor
Alexander Voltz
 
Datum
12/05/2005
 
Quelle
www.allstars.amisport.de
 
Stichwort
basketball

Basketball. Einige namhafte Prominente haben sich bereits für diese einzigartige Veranstaltung angekündigt. Roland Geggus, Präsident des DBB, Henning Harnisch, Teammanager von ALBA BERLIN und die Oberbürgermeisterin von Cottbus, Karin Rätzel, werden wir in der Halle begrüßen können. Teoman Öztürk ist als All-Star für dieses Spiel nominiert worden.

Neben den gewählten All-Stars werden wir die besten “3-Pointer”, “Slam-Dunker” und “Two-Ball Queens” präsentieren. Direkt im Anschluss findet in der Mensa neben der Lausitz-Arena die After-Game-Party statt, auf der Ihr mit den All-Stars 2005 abfeiern könnt.

Den Zuschauerrekord in Brandenburg bei einem Basketballevent wollen wir endlich einmal knacken. Momentan steht dieser bei ca. 750 Leuten, die zu einem Ligaspiel nach Bernau kamen. Mit eurer Unterstützung sollte es uns gelingen, die 1000er-Marke zu überschreiten.

“Wir sehen uns beim 2. All-Star Game!”