Karte
 

Weihnachtsmann im fiwave

Autor
red/pos
 
Datum
05/12/2005
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichwort
weihnachtsschwimmen

Finsterwalde. Wie lang die Tradition der Weihnachtsschwimmfeste, die von den Neptun-08-Sportfreunden organisiert werden, schon ist, weiß keiner mehr so recht zu sagen. Fakt ist eins: Der Weihnachtsmann ist mit seinem Erscheinen in der Schwimmhalle nur durch deren Rekonstruktion abgehalten worden.

Als wenn er in diesem Jahr etwas aufzuholen hätte, kommt er in diesem Advent sogar zweimal: Am 10. und noch einmal am 17. Dezember.

Unter dem Motto: «Für zwei Euro kommt Groß und Klein zur Weihnachtsfeier bei uns rein» haben sich das fiwave-Team und die Neptun-Leute in diesem Jahr die Vorbereitungsarbeiten geteilt. Für zwei Euro kommen an beiden Tagen ab 16 Uhr alle – ob Großeltern, Eltern oder Kinder – in die Schwimmhalle. Und für diesen Preis kann man solange bleiben, bis der Weihnachtsmann seine kleinen Geschenke verteilt hat.



Verwandte Zeitungsartikel

15/12/2006
Weihnachtsschwimmen für alle
Einladung zum Weihnachtsschwimmen 2006

16/12/2005
Der Weihnachtsmann kommt morgen ins fiwave
letzte Einladung zum Weihnachtsschwimmfest 2005

22/12/2003
Weihnachtsschwimmen der Kleinsten
2003 auch wieder in der Schwimmhalle Doberlug

20/12/2003
Schwimmen unterm Weihnachtsbaum
Schulschwimmen in Doberlug

19/12/2002
Flinke Andrea
Weihnachtsschwimmen 2002 in Doberlug