Karte
 

Spende für Nachwuchssportler

Autor
unbekannt
 
Datum
21/06/2007
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
massivhaus
sponsoring
Foto/Abbildung
unbekannt

Spende für Nachwuchssportler

Zum zehnjährigen Bestehen der Massivhaus GmbH hatte Geschäftsführerin Jana Boge-Lehmann an Stelle der Geschenke um eine Spende für den Sportverein Neptun 08, Bereich Kindersport, gebeten. Der Aufruf war erfolgreich! Durch die geladenen Gäste wurden 950 Euro gespendet, die dem Kindersport im Verein zu Gute kommen. Trainerin Marlies Homagk und die Nachwuchs-Triathleten nahmen Geschäftsführerin Jana Boge-Lehmann (M.) das Geld entgegen.



Verwandte Zeitungsartikel

17/08/1998
Erfolgreiche Triathleten von Neptun 08
neue Wettkampfkleidung für die Triathleten gab's vom Sportgeschäft Zikoll

10/02/1999
Bei Wind und Wetter...
die Triathlon-Abteilung erhielt neue Wetterjacken