Karte
 

Am Sonnabend geht's zum Skiwandern ins Erzgebirge

Autor
???
 
Datum
17/01/2001
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichwort
radwandern

Finsterwalde. Auf geht’s ins neue Jahr! Damit die Zeit zwischen Oktober und März nicht so lang wird und wir uns aber trotzdem bewegen und was erleben wollen, bieten wir am kommenden Samstag, dem 20. Januar, etwas Besonderes an: Skiwandern im Erzgebirge!

Treff um 8 Uhr

Wes Lust und Zeit hat, trifft sich um 8 Uhr mit Pkw an der Schwimmhalle Finsterwalde. Dort werden wir dann versuchen, Fahrgemeinschaften zu bilden, um möglichst ökonomisch nach Altenberg und zurück fahren zu können. Selbstverständlich kann man auch ohne Skier mitkommen und die herrliche Gegend zu Fuß genießen. Für die Skiläufer ist eine Route über Zinnwald und Schellerhau geplant - etwa 15 bis 20 Kilometer.

17 Uhr zu Hause

Gegen 17 Uhr geht es wieder zurück nach Finsterwalde, wo wir etwa 19 Uhr ankommen wollen. Viel Spaß und schönes Wetter wünscht Christian Scholtz. (P.S. Gefahren wird auf jeden Fall.)