Karte
 

Mit Hattrick nach Berlin ...

Autor
hgk
 
Datum
22/09/1999
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
lindthaler bauernheidelauf
laufen
Foto/Abbildung
hgk

Mit Hattrick nach Berlin ...

... Zum dritten Mal hintereinander im Herbst ‘99 gewann der Schönborner Markus Kniesche (27) einen Ranglistenlauf. In der Lindthaler Bauernheide (Foto) lief er sich für den Berlin-Marathon ein, den er kommenden Sonntag zum dritten Mal bestreitet. Ebenfalls zum Aufgalopp für die Berliner 42,2 Straßen-Kilometer nutzten Günter Metzger und Andreas Schönert aus Crinitz, Siegfried Hubrich aus Gorden, Dirk Biebach und Egon Wunderlich aus Hohenleipisch den Waldlauf ab der Massener Schule. Günter Metzger (58) macht sich sogar schon zum neunten Mal auf den Rundkurs zwischen Charlottenburger Tor und dem Kurfürstendamm. Wünschen wir den Marathon-Läufern am 26. Oktober einen guten Lauf durch die Hauptstadt!



Verwandte Zeitungsartikel

24/09/2005
Zweikämpfe in der Lindthaler Heide
Bericht vom 2005er Lauf in Massen

27/08/2004
Neuer Streckenrekord im Massener Wald
zum Jubiläumslauf eine Bestzeit

21/08/2004
Morgen: Jubiläumslauf durch die Lindthaler Bauernheide
Ankuendigung und Einladung

25/09/2003
Lila Lob am Siebenstern
Namen und Zeiten vom 2003er Lauf "durch die Lindthaler Bauernheide"

25/09/1999
25 zähe Männer
Erwähneswertes über den 99er Lauf in die Lindthaler Bauernheide

19/09/2000
Zu siebent am "Siebenstern"
Einige Ergebnisse des 2000er Laufes in die Lindthaler Bauernheide