Karte
 

Dritter in der Landesmeisterschaft

Autor
lorjo
 
Datum
17/08/2004
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichwort
wasserball

Finsterwalde. Erfolgreich beendeten die Finsterwalder Neptun-Wasserballer die 2004er Masters-Landesmeisterschaften. Zum Ende der Spielserie in Spremberg und Fürstenwalde stand trotz fehlender Wassertrainingsmöglichkeit ein hervorragender 3.Platz vor den Mannschaften aus Potsdam, Brandenburg und Schwedt zu Buche.

Ungeachtet des sportlich positiven Erfolges könnte es für die Neptun-Wasserballer auch eine bittere Saison werden, da wiederholt Sportler „gen Westen“ der Arbeit folgen mussten, sodass es im Herbst zu der schizophrenen Konstellation kommen könnte, dass zwar in der sanierten Schwimmhalle Trainingsmöglichkeiten bestehen, diese dann aber kaum noch durch Wasserballer in Finsterwalde nutzbar sind.