Karte
 

Vize-Sieg für Rennsteigläufer

Autor
hgk
 
Datum
06/05/1998
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
rennsteiglauf
volkslauf rueckersdorf
laufen

Rückersdorf. Sein Jahresziel heißt wieder „GutsMuths-Rennsteig-Marathon“.

Meik Mittag (33) bereitete sich mit seinem Rückersdorfer 15km-Lauf auf die dreifache Strecke in vierzehn Tagen in Thüringen vor und war mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Bei brütender Sonne hielt er gutes Tempo, hatte lange Zeit den überlegenen Sebastian Marschner (17) im Blick. Er freut sich auf den Massenlauf auf dem Gebirgsweg, zu dem er seit mehr als zehn Jahren mit seinen Freunden von der „Laufgemeinschaft Motor“ aufbricht.



Verwandte Zeitungsartikel

26/05/2006
Lockung Rennsteiglauf
Zusammenstellung einiger Resultate der Läufer unserer Region beim diesjährigen Rennsteiglauf

09/05/2005
Rückersdorfer «Familienlauf» mit Klasse-Leistungen
zum 25. Mal - Volks-/Naturparklauf in Rückersdorf

07/05/2003
Hierzulande läufts sich am schönsten
Natur-Erlebnis beim Natur-Park-Lauf in Rückersdorf

25/05/2004
Drei neue Super-Männer
Läufer der Region beim 2004er Rennsteiglauf

13/05/2004
Viel Zuspruch zum Naturparklauf
viele Einheimische waren beim 2004er Rückersdorfer Volkslauf dabei

30/05/2002
Hand in Hand ins Ziel gelaufen
Ergebnisse der Finsterwalder Läuferschar beim 30. Rennsteiglauf