Karte
 

Mit oft geübtem flinken Wechsel ...

Autor
Christian Homagk
 
Datum
09/06/1998
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
triathlon lm
triathlon
Foto/Abbildung
Christian Homagk

Mit oft geübtem flinken Wechsel ...

... vom Schwimmen auf das Rennrad erhielt sich der 9.-Klasse-Schüler Mark Andresen (links im Bild) die Chancen auf eine gute Endplazierung. Bei den Triathlon-Landes-Titelkämpfen am vergangenen Wochenende wurde er als bester Finsterwalder der „Vizemeister 1998“. Gratulation!



Verwandte Zeitungsartikel

01/07/2003
Auf dem Podest ganz oben
erster Teil der Auswertung der diesjährigen Triathlon-Kinder-LM in Cottbus

19/08/2004
Aufholjagd am Storkower See
Finsterwalder Sicht auf die Titelkämpfe der Triathlon-LM 2004 in Storkow

16/08/2004
14 Medaillen in die Lausitz geholt
Lausitzer Ergebnisse von den 2004er Landesmeisterschaften auf der Triathlon-Kurzdistanz

27/05/2004
Wasserstart zunächst in der Doberluger Halle
kurze Strecken der Tria-Hatz beginnen in diesem Jahr in Doberlug

03/06/2004
Der Franz, der kann's: Stark zu Wasser, zu Fuß und auf dem Rad
Ergebnisse der Kinder-und-Jugend-B-Triathlon-Landesmeisterschaften im Rahmen der 2004er Tria-Hatz

24/07/2003
Zwei Titel nach Finsterwalde
Platzierungen der Jugend-A- und Junioren-Triathlon-Landesmeisterschaften 2003