Karte
 

Gäste zum Schwimmjubiläum

Schwimmer und Basketballer aus Montataire

Autor
hgk
 
Datum
09/06/1998
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichwort
montataire

Schwimmen. „Neunzig Jahre nullacht“ ist dem „Neptun“-Vorstand ein guter Grund, seine Partnerschafts-Bemühungen in das Miteinander von Montataire und Finsterwalde einzubringen. Er fand willige Quartiergeber und empfängt zum letzten Juniwochenende zwanzig Sportschwimmer zum wiederholten Male und zwölf Basketballer zum ersten Mal.



Verwandte Zeitungsartikel

07/09/1999
Neptun international
Neues über Neptuns Partner-Vereine im Ausland

09/07/1998
Fairer Geist beim Spiel
Bericht vom Basketball-Turnier anlässlich des Besuchs der Basketballer aus Montataire

29/06/1998
Delphinchen vereinte die Sportler
ein großer Erfolg: das Delphinchenfest zum Vereinsjubiläum

27/06/1998
Harmonische Stunden in Finsterwalde ...
Begrüßung für den Besuch aus Montataire im Rathaus

26/06/1998
Finsterwalde sagt: Bienvenu, Montataire!
Gäste aus Montataire sind an diesem Wochenende in der Sängerstadt zu Gast

21/01/1998
Sportler aus Montataire in Finsterwalde
im Juni kommen Sportler der Partnerstadt