Karte
 

In die Rennpedale getreten

Autor
???
 
Datum
12/04/1999
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
trainingslager
triathlon
Foto/Abbildung
???

Ariane Lentz.

Finsterwalde. Ariane Lentz (18) trat mit 18:18 Minuten bei einem Einzelzeitfahren in den italienischen Bergen bei Cesenatico in die Rennpedale und belegte damit den 2. Platz hinter der 19jährigen Karen Andresen (17:07). Sogar nur 15:43 Minuten brauchte Junior Martin Lademann (17), der ebenfalls den 2. Platz unter den dort versammelten Brandenburger Triathleten und Radsportler kam. Für die Duathlon-Landesmeisterschaften fühlen sie sich alle gut vorbereitet.



Verwandte Berichte vom Wettkampf-Reporter

08/04/2004
Triathleten-Frühjahrs-Trainingslager in Cesenatico 2004
wiedermal 10 Tage Trainingslager im (diesmal nicht allzu) sonnigen Süden


Verwandte Zeitungsartikel

01/11/1999
Neptun-Erfolge im Nachwuchsmeeting
nach dem Herbstferien-Trainingslager in Kienbaum waren Neptuns Schwimmer noch bei einem Wettkampf in Frankfurt/Oder

14/04/1999
Finsterwalder in Schwedt
Oster-Trainingslager der schnellsten Neptun-Schwimmer 1999 in Schwedt/Oder

15/04/1998
Training in Italien und Thüringen
Neptuns Triathleten fahren ins Frühjahrs-Trainingslager

09/05/2003
Triathleten waren unterwegs
die derzeitge Lage bei den Finsterwalder Triathleten

06/04/1999
Tria-Trip an die Adria
Die Triathleten unseres Vereins fahren ins Trainingslager nach Italien