Karte
 

Wiederholt "Sema" seinen Vorjahrssieg?

Autor
hgk
 
Datum
26/02/1999
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
winterlauf
laufen

Finsterwalde. Vier Stunden bevor er von seiner Plazierung in der Elbe-Elster-Sportlerumfrage erfährt, hat der Triathlet Sebastian Marschner Gelegenheit, seine Stärke nachzuweisen. Beim morgigen “Zweikampf mit Neptun” verteidigt er seinen Vorjahrssieg. Allerdings stellen sich ihm bekannte Athleten aus Potsdam, Bautzen, Berlin, Leipzig zum Kampf. Nach 10,5 km Lauf und 1000 m Schwimmen wird sich erweisen, ob er auf die 1999er Meisterschaften gut vorbereitet ist. Mit diesem “Zweikampf” (Start 15.30 Uhr) wird auch für alle anderen Mehrkämpfer die Goldelster-Serie 1999 eröffnet.



Verwandte Protokolle

23/02/2008
Winterlauf mit Neptun
3,5; 7 oder 10,5 Kilometer durch die Finsterwalder Bürgerheide

24/02/2007
Zweikampf und Winterlauf mit Neptun
Waldlauf- und Schwimmhallen-Winterspaß

26/02/2005
Zweikampf mit Neptun
Waldlauf im tiefen Schnee und Schwimmen erstmals wieder in der Schwimmhalle


Verwandte Zeitungsartikel

23/02/2006
Elbe-Elster-Läufer sind wetterfest
Serienauftakt 2006 für die Lauf-Serie im Elbe-Elster-Kreis

18/02/2006
Eis und Matsch trotzen
Streckenänderung beim Winterlauf

03/03/2005
Flotte Hirsche im Schneegestöber
Schnee ohne Ende beim 2005er "Winterlauf mit Neptun"