Karte
 

Tria-Hatz in Finsterwalde

Autor
hgk
 
Datum
29/03/1999
 
Quelle
Lausitzer Rundschau
 
Stichworte
tria hatz
triathlon

Triathlon. Die “Tria-Hatz in der Sängerstadt” ist weiter aufgewertet worden. Nachdem der Brandenburgische Triathlonbund diesen “Sprint” (750m Schwimmen, 20km Radfahren, 5 km Laufen) zu seiner Landesmeisterschaft erklärt hatte, zog nun der Triathlonverband Berlins nach. Für die Jugend und die Junioren der Hauptstadt ist der Finsterwalder Triathlon erstmals Landesmeisterschaft, für die Brandenburger liegt damit über diesem Ausdauersportdreikampf am 16. Mai noch mehr Spannung.



Verwandte Protokolle

10/06/2007
Tria-Hatz in der Sängerstadt
Triathlon am "fiwave"

14/05/2005
Pfingst-Sprint in der Sängerstadt
ein kurzes, schönes Ding zum Saison-Beginn

29/05/2004
Tria-Hatz in der Sängerstadt
Landesmeisterschaft der Kinder und Jugend B sowie Jedermann-Rennen


Verwandte Zeitungsartikel

07/06/2007
Sonntag Tria-Hatz in der Halle
Ankündigung zur Tria-Hatz 2007

03/06/2004
Der Franz, der kann's: Stark zu Wasser, zu Fuß und auf dem Rad
Ergebnisse der Kinder-und-Jugend-B-Triathlon-Landesmeisterschaften im Rahmen der 2004er Tria-Hatz

30/05/2004
Sonne über der „Tria-Hatz“
viele gute Leistungen bei der Tria-Hatz 2004